Schnee


Tja auch wir wurden von der weissen Pracht wieder eingeholt.
Gestern Abend ein kleiner Einsatz an nem Hockeyspiel und wo ich nach dem Spiel aus der Eishalle komme und zur Ambulanz will, find ich das Ding fast nimmer weil alles weiss ist.
Wenigstens hatte unsere Mannschaft gewonnen.

Heut morgen les ich dann in der Onlinezeitung:

Schneechaos: Weit über 100 Unfälle

Wenigstens waren die meisten Unfälle nur Blechschaden.
Dafür hat es Montagabend bei uns im Dorf einen tödlichen Autounfall gegeben. Um kurz nach sieben ging mein Pager von der Freiwilligen Feuerwehr los.  Leider war ich alles andere als in der Nähe und musste mich abmelden. Konnte meinen Kameraden also nicht zu Hilfe eilen. Wie ich dann gestern und heute in der Zeitung gelesen habe, war da wohl ein PKW zu schnell unterwegs und hat eine Passantin nicht gesehen welche ihren Hund Gassi führte. Eins führte zum anderen und am Ende konnte nur noch der Tod der Passantin festgestellt werden. Der Unfallfahrer beging Fahrerflucht und wird noch immer gesucht.  Der Hund der Passantin hat überlebt und wird im Tierspital behandelt. Angeblich soll es ein Offroader gewesen sein. Sagen die Spurenleser von der Polizei.

4 Responses to Schnee

  1. ämpee sagt:

    update: Fahrer wurde gefunden…
    Lg ämpee

    • Special Agent Gibbs sagt:

      Dann hoffen wir mal, dass er eine gerechte Strafe bekommt…

      • swissresq sagt:

        Was heisst gerecht?
        Soviel ich mitgekriegt habe, kriegt er gut ein Jahr und das erst noch in einer speziellen Anstalt. Ob das wirklich stimmt… keine Ahnung. Die Presse schreibt viel.

        • Special Agent Gibbs sagt:

          Na ja, gerecht im Sinne von „Diese Strafe hat er verdient!“ und nicht „Das soll lediglich die Strafe sein?!“. Aber leider kommt Gerechtigkeit in solchen Fällen immer zu kurz…

Hinterlasse einen Kommentar